Musikalische Früherziehung

Unser musikalisches Angebot hat sich erweitert und darüber freuen wir uns sehr.
Wir konnten Herrn Peter Lerch für den Blockflötenunterricht ab 5 Jahren gewinnen. Er unterrichtet immer montagsnachmittags in der Alten Schule in Windhagen.

Du hast auch Lust das Musizieren mit der Blockflöte zu lernen, dann wende dich gerne an:

Hanna Höfer

musikschule@harmonie-windhagen.de

Tel: 02645-974223

Wir freuen uns auf dich!

Sommerkonzert der musikalischen Früherziehung
(Musikfreunde „Harmonie“ Windhagen)

Bereits zum zweiten Mal trafen sich die Kinder der musikalischen Früherziehung in der Alten Schule, um ihren Eltern und Großeltern, unter der Leitung von Peter Lerch, ihr Können zu präsentieren.

Jede der drei Blockflötengruppen hatten verschiedene Musikstücke vorbereitet, die sie vortrugen.
Manche Stücke überschnitten sich und so musizierten die Gruppen zum Teil gemeinsam bzw. wurden kleine „Solis“ vorgetragen.

Die Kinder freuten sich sehr über den Applaus des Publikums und bereiten sich schon jetzt wieder auf das nächste Event vor. Dieses ist noch für Ende des Jahres geplant.